Was ihr aus Corona macht teilt die Gesellschaft

1 Sep 2021

Danke Herr Kretschmann – und Genoss*innen aller Parteien, die da so mit beschließen und verordnen. Euer Beschluss zum 16. August 2021 ist ja super. Ungeimpfte dürfen bald nur noch getestet am sozialen Leben teilhaben. Gratistests werden abgeschafft. Eine kluge Teststrategie für den Winter sieht anders aus. 

... und das ganze noch getoppt, werden Ungeimpfte jetzt vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Aber das Ganze bassiert auf Zahlen und Aussagen, die ich Lügen strafe und bin maßlos enttäuscht u.a. von einem ehemaligen Schulmeister der soviel Scheiße verbreitet, dass ich den garantiert nicht wieder wählen werde. Menschen mit Corona auf Intensivstationen eingeliefert, werden automatisch als Ungeimpfte gezählt??! Merkwürdigerweise haben Geimpfte z.Zt. mehr Erkrankungen und offensichtlich weniger Abwehrkräfte und ein schwächeres Immunsystem!??

Einer meiner Kollegen ist auf einer Stuttgarter Palliativstation – isoliert – und trotzdem werden allen Patienten auf der Station mit Corona infiziert. Besucher die das mitbekommen und sich testen lassen wollen, weil diese ja definitiv mit den Infizierten in Kontakt waren und somit hotspots sind! wird das Testen von Ärzten abgelehnt. Begründung: Das wird nicht gemacht, weil die Besucher vollständig geimpft sind. Was ist das für eine Scheiße?? Genau diese Personen bewegen sich im öffentlichen Leben überall hin, haben Kontakt mit wem auch immer und können einen Virus verbreiten! Aber die Ungeimpften sind an allem Schuld! Wie blöd seid ihr eigentlich und wo bleibt da noch ein gesunder Menschverstand. Gelernt habt ihr auf jeden Fall gar nichts!

Demokratie sieht anderst aus! ... oder wie ist das? Wer nicht tut was man sagt, wird aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen. Seit Wochen sehe ich, dass an den Wochenenden in der Stuttgarter Innenstadt, bis in die Morgen und vormittags Stunden, die Nacht hemmungslos durch gefeiert wird; an Ostern: allein aus Deutschland 300 Ferienflieger pro Woche nach Malle; Zehntausende in den Stadien bei der Fußball EM 2021, aber alle Anderen sollen bitte schön eingesperrt zuhause bleiben und sich an alles halten, was da so verordnet wird?! Da frage ich mich: »Habt ihr sie eigentlich noch alle?« Sind es die Ungeimpften, die da an allem Schuld sind? Und bei den Neuinfektionen: Wie viele Geimpfte sind da dabei ... und bei den ganzen Orgien: Wer kontrolliert da was? Da wird total planlos verordnet und entschieden, von Leuten die keine Ahnung haben. Alle die in Deutschland, nach dem Krieg, für Demokratie gekämpft und mit aufgebaut haben, würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen würden, was ihr daraus macht.

Ich weiß, dass es genügend Menschen gibt, die infiziert waren und nicht wussten, dass sie infiziert sind. Ich bin genesen, ohne dass ich weiß woher ich den Virus hatte, da ich keine Kranken kenne, mit denen ich vorher Kontakt hatte und ich kenne niemanden mit denen ich zusammen war, die danach erkrankt sind. Niemand in meinem ganzen persönlichen Umfeld, mit denen ich Kontakt hatte waren infiziert oder wurden von mir infiziert.

So what? Auch ich werde reagieren und keine*n derer die jetzt in Regierungsposition sind wieder wählen. Auch das ist Konsequent!

Ich behaupte, dass ich mich um meine Gesundheit besser kümmere, als ich es von "euch Vertretern unserer Gesellschaft" je erwarten kann – und bin bereit, als mündiger Bürger, selbstständig und anhaltend Verantwortung für mich, mein Leben und meine eigene Gesundheit zu übernehmen.